Mittwoch, 17. Mai 2017
Kampf dem Nichts.
Jeden Tag wenigstens einen guten Punkt aufschreiben, und nix kleinreden dabei. Kampf der Übergeneralisierung.
Heute:
- Erkältung viel besser
- Mission Kühlschrankabtauen am Morgen erfolgreich abgeschlossen
- Gefalle mir heute, fühle mich wohl
- In der neuen Welt guten Kontakt zu den Menschen die ich dort .. hm... ja.. temporär um mich habe.. aufgebaut
- In der neuen Welt ein schönes Gespräch mit einem J. gehabt, der sowas wie ein Statistik-Guru ist. Das ist.. fantastisch! Wir sehen uns jeden Dienstag, weil er mir eine Tür öffnet. Also nicht im übertragenen Sinn, sondern ganz wörtlich. Er kommt eine Treppe runter und öffnet mir die Tür, weil ich etwas in einem Ding in deren Räumen verstauen muss. Heute dann meinte er: na wir werden uns wohl noch öfters sehen. In der Tat. Und deswegen wollte er dann auch gern wissen, wer diese Frau eigentlich ist, die da jede Woche reingeschwebt kommt. Er beendete das Gespräch mit: es hat mich sehr gefreut! Das hat mich wiederum sehr gefreut.
- Die neue Kollegin I. (brauche noch einen geeigneten Namen für sie...) fragt, ob ich morgen Abend mit ihr in einem Park "chillen" will. Große Freude, und ein bisschen Belustigung .. "chilln... Auf jedn!"
- Die Katze spielt mit mir Fangen und Verstecken, als ich nach Hause komme. Das liebe ich! Sie auch. Kriegt buschigen Eichhörnchenschwanz. Der Witz der jetzt auf dem Elfmeterpunkt liegt, bleibt da liegen.
- In Summe ein zwar sehr langer, aber erfreulicher Tag.

Ohrwurm des Tages - kaum zu glauben, aber wahr, ich vermute dass es heute morgen im Radio lief:
~ Heinz Rudolf Kunze - Dein ist mein ganzes Herz

NoNix! ~ ... link (7 Kommentare)   ... comment