Montag, 8. Oktober 2018
- Klausurnote erhalten: 1,0. Wie irre gefreut und laut verkündet, ich hätte ja wohl einen Lauf. Dummerweise hat dann jemand einen Auswertungsfehler bemerkt (und auch direkt beim Lehrstuhl adressiert). Damit würde ich zwar einen Punkt mehr bekommen, aber man befürchtet, dass das in Summe die Notenintervalle enger macht, und jetzt von einer 1,0 auf eine 1,3 zu fallen wäre saudoof. Ein Luxusproblem, mir völlig bewusst, aber saudoof. Mal sehen was der Lehrstuhl sagt. Derweil freu ich mich, denn eine 1,3 ist natürlich immer noch spitze.
- Arbeit hat heute Spaß gemacht. Nach dem Lernfrust gestern hatte ich mich richtig darauf gefreut
- Positives Feedback zu einer heutigen Gruppensession bekommen.
- Pain au chocolat und Kaffee
- Meine Kürbissuppe schmeckt ausgezeichnet
- Eulberg geht immer


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.