Mittwoch, 10. Juli 2024
"Ich möchte Sie gerne empfehlen. Es wäre mir eine große Freude, Menschen wie Sie bei uns am Institut und in der Ausbildungsgruppe zu haben."

Mir fast ein bisschen unangenehm, wie sehr ich mich über dieses Kompliment gefreut habe.

Und überlegt, welcher Kategorie ich den Beitrag zuordne. Eigentlich schade, dass ich für diesen langen Weg zum Ziel nie eine eigene Kategorie angelegt habe. Jetzt wird es aber Zeit dafür, auch wenn ich noch keinen passenden Namen habe.

... comment

 
Über so ein Kompliment darf/soll/muss man sich aber ich wie doll freuen!

... link  

 
@berenike: danke :) *freu*

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.