Dienstag, 22. Februar 2011
Ist bisher bei dem einen Karton geblieben. Ich krieg mich nicht überwunden, endlich zu packen.

Dieses Wochenende war aber auch zu verrückt. Wieso zum Teufel kehre ich dieser Stadt den Rücken.

 
Ach ne. Is mir grad wieder eingefallen.

... link  

 
Ich drück Dich mal.

... link  

 
Toi toi toi.

Bis wann mußt Du denn fertig sein?

... link  

 
@sid: danke, hat sehr sehr gut getan :-)

... link  

 
@Erik: morgen um 9.00 Uhr gehts los mit einladen. Also.. ich musste sozusagen bis gerade eben fertig werden ;-) Ich hab Schwielen an den Händen, und bin totmüde. Naja, gehört dazu, wohl.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.