... newer stories
Sonntag, 14. Juni 2009
okavanga, 03:36h
5,5 Stunden. Schon so ein bisschen bis über beide Ohren.
Freitag, 12. Juni 2009
okavanga, 23:18h
In seinem Badezimmer hängt ein riesiger Spiegel, mit einem gülden und schnörkelig verzierten Rahmen. Nackt betrachte ich mich kurz, wander mit meinen Augen über meinen Körper und bleibe am Bauchnabelpiercing hängen. Relikt alter Zeiten. Der kleine Professor meinte immer, ich sollte es rausnehmen, aus dem Alter sei ich raus. Das waren die einzigen Momente, in denen ich es überhaupt noch bewusst wahrnahm. "Wen du aus dem Alter raus bist, in dem du permanent Drogen frisst, nehm ich mein Piercing raus", meinte ich dazu.
Ja, dem bist du jetzt entwachsen, Oka, denke ich mir nur in dem Moment vor dem Spiegel.
Ja, dem bist du jetzt entwachsen, Oka, denke ich mir nur in dem Moment vor dem Spiegel.
Donnerstag, 11. Juni 2009
Am Ziel?.
okavanga, 03:19h
Können die Bärchen so recht haben, und kann ich mir denken, während ich seine nächste Mail lese, dass ich ihn liebe und immer geliebt habe. Nein, das können sie nicht, und ich weine, weil ich so berührt bin, und denke mir, wie er, am Ziel. Der Zufall ist groß.
Montag, 8. Juni 2009
Begegnung der Dritten Art
okavanga, 21:08h
Ich habe jemanden kennengelernt. In der Bundeshauptstadt. Das war ... eine Offenbarung. Schon das ist zuviel darüber erzählt. Ich habe Angst, dass mit Worten die Magie verloren geht. Wobei seine e-Mail danach das widerlegt. So wunderschöne Worte. Magie ... Magie ... Magie.
Samstag, 6. Juni 2009
Wie Donald und Daisy.
okavanga, 00:10h
Ver"bindungsschwierigkeiten". Stand bestimmt schon in der Geburtsurkunde.
Hört her verdammt nochmal - Innen ist alles neu!
okavanga, 03:53h

... older stories

