Samstag, 11. September 2021
Muttern samt Rollstuhl eingepackt und den Nachmittag in der Stadt verbracht. Sie wollte nach BHs, Leggins und einem neuen Duft schauen. Dazwischen tranken wir noch einen Kaffee im Halbschatten. Es war richtig entspannt, und doch strengt es mich immer wieder an. Gleichzeitig bin ich froh, dass wir einen solchen Tag gemeinsam verbringen konnten.

Sonst nix.






Freitag, 10. September 2021
Badesee, schweißtreibender Sportkurs, Pubquiz. Letzteres völlig verrückt. So war das wohl früher immer in den Kneipen.

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment





Donnerstag, 9. September 2021
Exkursion Frankenwald.
Sommerrodelbahn auf dem Ochsenkopf. Fotos morgen. Vielleicht. Hier herrscht ein kleiner Fotostau.

Von der Rodelbahn wenig Fotos. Sie verstehen, beim Runterrodeln blieb wenig Zeit fürs Fotografieren. :-) Die Rodelbahn ging nicht bis ganz hoch, schätzungsweise bis zur Hälfte des Berges?


Danach mit Zweiergondel auf den "Gipfel" (mit 1024 Metern ist der Ochsenkopf der zweithöchster Berg des Fichtelgebirges)


Ausblick vom Asenturm (auf dem Ochsenkopf)




Stierkopf eingemeiselt auf dem Ochsenkopf


Im Anschluss gabs noch eine kleine Stippvisite am Weißenstädter See. Hier kosteten wir die weltschlechtesten Pommes, leider wanderte ein Großteil in den Müll.




Zurück in Hof, ließen wir den Abend in einem Biergarten an der Saale ausklingen. Ein Schwan und ein Krokodil schwammen einträchtig auf dem Fluß.








Dienstag, 7. September 2021
Heute Briefwahl-Kreuzchen gemacht, aber vergessen einzuwerfen. Hiermit notiert für morgen.

Nach der Arbeit meine Mutter zum Zahnarzt gefahren, danach auf einer Café-Terrasse mit Prosecco angestoßen.

V. ist gerade bei seinen Eltern. Also nebenan. Das ist sehr komisch, aber irgendwas hat sich zwischen uns bewegt. Ich schätze, es ist so ein Mann / Frau Ding. Bisher hat das (für mich) keine Rolle gespielt. Aber schon beim letzten mal war etwas anders, vielleicht nur von meiner Seite? Kurios. Vorhin nur kurz gesehen. Morgen unternehmen wir was. Werde mir nachmittags freinehmen. Mal sehen. Hoffe das geht wieder weg.

Aus dem Leben ~ ... link (0 Kommentare)   ... comment





Montag, 6. September 2021
Es ist offiziell: die letzte Prüfung im Rahmen des Studiums, die Bachelorarbeit, ist bestanden, mit einer völlig irren 1,0. Ich freue mich und bin stolz, auf dieses Ergebnis und das abgeschlossene Studium. Blut, Schweiß und Tränen waren das, aber davon abgesehen auch sehr viel Spaß bei der Sache. Jetzt ein Jahr Pause. Dann Master, wenn ich einen Platz bekomme.