Freitag, 11. September 2009
Joa. Alles gut hier.

@Sternchen: yes Ma'am ;-) Wann wo wie was?

 
Hey, Du lebst! :))

... link  

 
Am 18., wann und wo genau muss pandora noch durchgeben :O)

... link  

 
Nach wie vor verkehrsabhängig. Start in Duisburg um 17:30 Uhr. Geschätzte Zeit bis HD: 3-5 Stunden (3 wären besser...).

... link  

 
Ich sitz einfach auf Abruf ;O)

... link  


... comment
 
ich wär so gern dabei.... wollt ihr nicht vielleicht alle nach wien ziehen?

... link  

 
Oder du ziehst einfach her- ein Umzug statt dreien ;O)

... link  


... comment
 
@Sternchen/ Pandora: Oh Mist. Übermorgen. Das kann ich leider noch nicht genau sagen. Abgesehen davon, dass es sich derzeit so anfühlt als würde ich krank werden. Aber ich hab ja eure Nummern. Es würde also allenfalls spontan bei mir klappen, ich klingel euch einfach an!

... link  

 
Kein Problem. Pandora, Treffpunkt wie beim letzten Mal?

... link  


... comment