Dienstag, 14. Februar 2012
Scheiß auf Valentinstag.

 
Genau!

... link  


... comment
 
Nana... @-`-,--`---

Muß frau sich selber fein machen...

... link  

 
@sid: Ne, ich glaub Frau muss den Tag einfach Tag sein lassen. Trotzdem danke für die Rose :-))) Einen Strauss zurück für dich!

... link  

 
: ) dank Dir.

Hab mir den Tag selbst schön gemacht.
Drauf zu warten, daß ein Kerl seinen Hintern in die Höhe kriegt, kann ich die andren 365 Tage (& Nächte!) in diesem Jahr auch noch.

Zugegeben, ich hatte dann heute doch noch mit einem Kerl zu tun, aber ungeplanterweise. War dann doch sehr viel netter als erwartet. War aber nur der Bonus zum Tag.

... link  

 
@sid: ich hab mir ehrlich gesagt nur bedingt gedanken über den tag gemacht. der leschwe hab ich was geschrieben, und vom Hasen V. die obligatorische Valentins-SMS bekommen, was mir den Tag gerettet hat. ansonsten hatte ich weder zeit noch nerv. ja, ich glaub es ist das erste mal, dass mir das wirklich scheißegal ist.

... link  

 
Ist auch nicht verkehrt. Gibt schlimmere Tage als diesen.

Ich hab außer hier (blogweit) auch sonst nix bekommen. Bloß von mir selbst *g* Der Besten hätte ich gerne, aber sie wollte nicht (, denn sie hat still gehofft, daß der Holde NICHT darauf vergessen wird. Der ist generell ein Vergesser.).

... link  

 
Der Gemahl und ich lachen beide über diesen albernen Tag und lassen den ganzen Rosen-Herzchen-Kram Rosen-Herzchen-Kram sein. Man kann sich natürlich drüber aufregen, dass der "Kerl seinen Hintern nicht in die Höhe kriegt", aber ich denke mir, was soll's, wenn er mir sonst eh jeden Tag sagt, dass er mich liebt? Seit 13 Jahren jetzt. Und für die Rosen hätte ich nicht mal eine Vase.

Aus dem Herzen sprach mir dieser Artikel hier. Im Übrigen ist es ja nicht so, dass Paare permanent in dieser rosaroten Pralinenwelt leben. Über den Streit und die Kämpfe und den Alltag und die ungewaschenen Socken spricht keiner - aber das hat mehr mit Liebe zu tun als dieser Kappes.

... link  

 
richtig so!

und auch:
Über den Streit und die Kämpfe und den Alltag und die ungewaschenen Socken spricht keiner - aber das hat mehr mit Liebe zu tun als dieser Kappes.
JAWOLL.

... link  


... comment