Donnerstag, 26. Juli 2012
Die Worte sind weg. Ich fühle mich hier auch einfach nicht mehr wohl. Zu oft habe ich das Gefühl, dass ein bis zwei Menschen hier lesen, die ich kenne. Irgendwas hier passt einfach nich mehr.

 
Das heisst, Sie werden hier künftig nicht mehr schreiben?
Sehr schade!

... link  

 
@berenike: das weiß ich nicht, man soll ja nie nie sagen, und manchmal gehts ja dann doch wieder schneller als man denkt. Mal sehen.

... link  

 
Aber wenn die Wort weg sind, kann man nichts machen!
Ich hab ja auch immer mal wieder solche Phasen, in denen ich wochen- oder monatelang nichts schreibe...

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Sie bald wieder und ohne Unbehagen hier schreiben!

... link  

 
@berenike: ich dachte wir waren längst beim Du ;-) Ich habe noch eine andere Stelle an der ich manchmal schreibe, vielleicht ist da die Wahrscheinlichkeit höher. Das sage ich dir gerne per Mail, wenn du magst.

... link  

 
Hattest Du mir das Du mal angeboten? ;)
Ich sieze alle hier, mache aber gerne Ausnahmen.

Ja, gerne bei Umzug neue Adresse hinterlassen!

... link  

 
WT...? Dass ich unsichtbar bin, heißt nicht, dass ich nicht lese... von Zeit zu Zeit. So wie jetzt. Was ich lesen muss, finde ich schade.
Wünsche Dir alles Gute - an neuen Orten, mit neuen Gedanken - neuen Menschen! Danke für die schönen Momente hier, auch wenn viele davon schon lange zurückliegen.

... link  

 
@Lividus: vielleicht komm ich ja mal wieder. Es ist sehr schön von dir zu lesen, danke für deinen Kommentar :-) Ich hoffe es geht dir gut!!!

... link  


... comment
 
Auch ich kann das Gefühl nachvollziehen. Würde es aber auch sehr bedauern und vermissen, wenn Du nicht mehr schriebest. Nimm Dir Zeit, lass es sacken, und wenn es dann nicht sein will, dann soll es auch nicht sein.

Du hast immer andere Möglichkeiten. An den Schreibtisch setzen und Tagebuch führen. Oder mal eine Mail schreiben. Oder ein neues Blog eröffnen. Oder den Abschnitt des Blogschreibens abschließen und erst einmal nachfühlen, wie es weitergehen soll. Wie immer Du es entscheidest, es muss für Dich richtig sein.

Drück Dich!

... link  


... comment
 
Wohlfühlen ...
... oder zumindest nicht unwohl ist wichtig.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute Oka. Die viele Jahre hier ... einige Jahre, die nicht miterlebt habe. Ich kann Dich verstehen und doch werd ich Dich vermissen.

*knuddel*

... link  


... comment
 
Wohlfühlen ist wichtig. Vllt ein neuer Anstrich oder doch eine andre Adresse (weil der Anstrich Mitleser wohl nicht wegstreichen wird).

Du wirst sehen, was es wird und wir auch.
Aber nicht ganz & gar verschwinden - das wäre schade : )
Ich will doch noch wissen, wie es sich in der Schokofabriksnähe so wohnt.

... link  


... comment