Samstag, 22. Juni 2013
Gefangen.
Ich bin 33. Ich habe Zeit. Viel Zeit. Zuviel Zeit wohl für meine Freunde und Freundinnen. Die einen werden schwanger und erzählen mir, dass ihr Umfeld meint, mit 32 sei es auch wirklich höchste Eisenbahn. Die anderen beschweren sich darüber, dass ihre 36-jährigen Exfreunde peinliche Statusmeldungen bei Facebook posten. "Der lebt, als wäre er 16!" "Ähäm.... Ich auch..." Der nächste erklärt mir indirekt, dass jeder, der seit mehreren Jahren -----

Sonntag, 23.6., 21:30 Uhr
Obenstehendes fing ich in der Nacht von Freitag auf Samstag an zu tippen. Dann klingelte es an meiner Tür und ich habe B. in mein Leben gelassen.

Ich möchte das nun anders erzählen, was lustig ist, denn wie sehr verändern sich oft meine Sichtweisen in nur 48 Stunden, oder wie ändert sich überhaput unser Blick auf die Dinge, wenn die Dinge erst mal weitergelaufen sind, sich weitergesponnen haben.

----

Um den Satz, bei dem ich unterbrochen wurde, zu beenden "... ohne feste Beziehung ist, in Therapie gehört." (NOT to be discussed!)

 
Das hört sich spannend an.

Hast Du übrigens irgend etwas an Deinem Blog geändert? Ich konnte irgendwie wochenlang hier nichts lesen, weil ich immer entweder die Meldung bekam, als member eingeloggt sein zu müssen oder gar, dass die Adresse in einer Endlosschleife irgendwie ins Nirvana verweist.

Jedenfalls bin ich froh, wieder lesen zu können und werde mich schnellstens auf den neuesten Stand bringen.

... link  

 
@sturmfrau: ich hatte es offline genommen, keiner konnte etwas lesen (v.a. der letzte Beitrag vor dem Schließen war mir peinlich). Bin sehr wankelmütig mit meinem Blog. So ganz kann ich mich weder für das eine noch das andere entschließen. Wie im echten Leben. :-)

... link  


... comment
 
"... ohne feste Beziehung ist, in Therapie gehört."

Kann man nicht so stehen lassen - finde ich. Entscheiden ist der Grund, weshalb.
Genauso wie der Grund, weshalb manche sich von einer in die nächste Bezeihung stürzen, ohne inne zu halten.

So - und was ist nun aus Deiner Sichtweise geworden?

... link  

 
@sid: ne, kann man überhaupt nicht! Ich habe mich maßlos aufgeregt und darauf gepocht, dass es ausreichend Menschen in festen Beziehungen gibt, die durchaus therapiereif wären.

Aus meiner Sichtweise.. sie ändert sich natürlich nicht grundlegend. Vielleicht relativiert sie sich. Ich tippe noch daran. Musste gerade mit LeSchwe telefonieren und Rotwein trinken ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.