Sonntag, 2. Februar 2014
Reisekatze?!
Hab jetzt mal gekuckt wo die so hin will. Kannse ihren Rucksack allein tragen. Die spinnt ja, die O.


 
wie schön, dass du
eine katze hast. :)

... link  

 
@die stille: das finde ich auch :-)

... link  


... comment
 
<3

... link  

 
Deine aber auch :-)

... link  


... comment
 
she´s so lovely...

aber ich muss schon mal vehement protestieren, hasenfuß war das brand für mein mademoisellechen, das gibt leider eine markenrechtsklage jetzt. ;)

... link  

 
@c17: *lach* ich dachte Hasenkind. Schon komisch, dass einem bei der Katze überhaupt das Wort Hase einfällt. Ich nenne sie auch Hasenzahn. Und 5000 andere Namen. Nur ihren echten Kosenamen mag ich hier nicht schreiben ;-)
Kann das auch in Stinkbär umnennen. Das hört sie auch öfters. *g*

... link  

 
hasenkind auch. und mademoisellechen stinkepups.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.