Montag, 15. August 2016
Olympia für Faule.
Super Aktion: den Überblick behalten dank Sid! Sie ist quasi unsere Schrittmacherin, wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe. :-) Ehre, wem Ehre gebührt!

... comment

 
*Tränchen wegwisch*

Danke für die Blumen : )

... link  

 
@sid: ist anscheinend schon, als wär ich live dabei. heute nacht ganz spannend von verseuchtem gewässer geträumt, und einer riesen industrie die weiterhin großes interesse daran hat gegen gutes geld ihren dreck, wovon fäkalien noch das angenehmste war, zu entsorgen. war irgendwann zu spannend, und hat echt gestunken (man kann im traum riechen), da bin ich um 3 uhr mit herzklopfen aufgewacht.

ich sags ja. sehr anschauliche berichterstattung. :-)

... link  

 
Uiuiuiii...

Plan, heute, endlich einen Haufen nachzutragen, wofür ich die letzten Tage (wohl eher Nächte) zu ko war.

Paar Fakten hab ich auch noch gesammelt, mal sehen, obs bis Sonntag was wird *g*

... link  

 
@sid: bitte fühl dich nicht verpflichtet! wenns passt, freu ich mich, wenn nicht, dann auch alles gut. :-)

... link  

 
Also ich hatte es noch in der Nacht geschafft, nur vergessen, hier zu informieren. Mach ich zudem gerne, weil ich grad weiß, daß es noch wen interessiert - alles gut also und 0 Streß.

Falls Du noch paar Sexträume brauchst, die Sachen mit Latte an Latte hast Du sicherlich schon gelesen und paar andre Dinge, die wie immer im olymp. Dorf so abgehen *gg*

Heute der letzte Tag und Abschluß - dann haben wir wieder bisserl Sportfrieden *uff*

Da paßt es gut, daß langsam sämtliche Serien wieder starten. Sag ich grad so und hab dazu eh keinen Plan *g*

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.