Freitag, 3. November 2017
Eigentlich warte ich nicht wirklich, denn es fühlt sich so an als würde er sich eben wirklich nie mehr melden. Aber das trifft mich, und deswegen hofft ein Teil von mir wohl doch, dass da noch mal ein Lebenszeichen kommt, auch wenn ich dem wahrscheinlich nicht nachgehen würde.

Derweil ti*nder ich weiter, und es ist echt so dämlich. Ich werde eine neue Kategorie hier einführen und die Highlights posten. Obwohl. Vielleicht sollte ichs einfach lassen. Es desillusioniert, macht müde, nimmt Hoffnung. Als bestünde die Welt nur aus Vollidioten. Naja. Vielleicht ist das zu einem groen Teil auch so. Wie sagt der Thera immer: Sie suchen in einer winzigen Nische. Das stimmt. Tja. Zwischen Lachen und Weinen.

Hier ein Beispiel, man ist inzwischen schon von Ti*nder auf einen Messenger umgestiegen. Der Mann, wir kürzen ihn mit M. ab, will ein Treffen vereinbaren für Mittwoch. An dem Mittwoch Abend hatte ich aber schon was vor. Abgesehen davon, dass ich dann richtig krass flach lag weil krank. Also bot ich den Sonntag Nachmittag an, falls ich bis dahin wieder auf den Beinen bin.

M: "Scheidung wir mal. Ansonsten machen wir ein Fußbad."
"Schaun wir mal... <-- und auch gute Besserung dir! Fusszonenreflexmassage ist mir übrigens ein Begriff."

Ich, mich wundernd ob man so echt ne Grippe wegmassieren kann, beschloss das zu ignorieren:
"Dachte schon: Scheidung, du bist ja ganz schön fix."

Einen Tag später, am frühen Nachmittag:
"Sag mal, wie siehts ei dir die Tage so aus, wieder gesund?"
Dann am Abend: "Tolle Kommunikation"

Heute Morgen habe ich diese Nachrichten gelesen.
"Bitte nicht persönlich nehmen. Mich hats total erwischt mit Fieber und Schüttelfrost, volles Programm. Bin fast nur am Schlafen."

Heute Abend:
"Gute Besserung!
"Danke dir. Schönen Abend!"
"Ohne dich Baby ist der Abend nicht schön :-D"
Hier erstes gruseln meinerseits.
":-D wohl wahr, aber dir fällt sicher etwas annähernd schönes ein."
"Ja, andere Frauen."


Muss ja nicht erwähnen, dass ich das unkommentiert ließ. Wenn ich mir da so die letzten Begebenheiten anschau... Vielleicht wäre Quinten ja echt eines der kleinsten Übel auf dem Markt.

 
Nun ja, der betrachtete das als exklusiv.

Was ich so blogtechnisch über T*nder Kommunikation in den letzten Jahren gelernt hab, scheinen dort fast nur Menschen unterwegs zu sein, die wie M. (oder noch weitaus extremer) eingestellt sind.

Der blieb wenigstens noch höflich, bei andren las ich Beschimpfungen in Ausmaßen, daß ich mich (unbteiligt) frage, wie man dazu kommt...

... link  


... comment
 
Ich muss sagen, t*nder war für mich mit Abstand eine der dämlichsten Erfahrungen mit Datingplattformen. Was sich da so tümmelt, einfach nur schlimm. Mit L*ovoo habe ich etwas bessere Erfahrungen gemacht und nebenbei noch meinen Freund kennengelernt.

... link  

 
Tschakka Kookie!!!

... link  

 
@kookie: ohhh, tatsächlich? Bei uns in der Region gilt L*ovoo als die ähäm also.. als die Resterampe. Bin bei beiden angemeldet, merke aber immer wieder, dass die Typen hier auf L*voo echt .. ich weiss gar nicht wie ichs sagen soll. Also da musste ich das Niveau zum Teil echt mit der Lupe suchen.

Umso mehr freut es mich, dass du da deinen Freund kennengelernt hast. :-) Eine Nadel im Heuhaufen! Vielleicht ist das aber auch von Region zu Region unterschiedlich, könnt ich mir denken. Oder ich hatte einfach nur Pech dort bisher.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.