Donnerstag, 11. Oktober 2018
gestern:
- V.'s Gesellschaft in der neuen Welt
- Meine Chefin dort will gemeinsam mit mir publizieren, woran wir da arbeiten, auch wenn ich keine Ahnung hab was dieses Publizieren genau bedeutet, denn das hatte ich nie anvisiert.
- Die Pilatesstunde, in sportlicher wie auch menschlicher Hinsicht

heute:
- weitere Coaching-Gruppe gut durch den Tag gebracht, gutes Feedback bekommen
- Freude, weil I. mit in der Gruppe und überhaupt Teil meines Lebens ist
- die Katze, wie sie sich irre kurios über die zwei Etagen um den Kratzbaum rum-/hochwindet. Fast geweint vor lachen.
- süße Trauben vom Obststand
- die Grillen zirpen gerade draußen, die Fenster sind weit offen. Ist es wirklich schon Mitte Oktober?

 
Ja wegen der Blätter;-)

... link  

 
@imperialist: des wars aber auch schon. ;-)

... link  


... comment
 
Läuft ja bei Dir : )

... link  

 
@sid: joah, war schon schlechter. :-) spüre aber auch, wie der Stress schon wieder seine Klauen ausstreckt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.