Samstag, 27. November 2021
Die Nachbarn von unten getroffen. Zum Nachwuchs beglückwünscht, kurz geplaudert. Sie sind zwar geimpft, meint er, aber er versteht überhaupt nicht, wieso sie jetzt auch noch zusätzlich testen sollen, wenn sie z.B. auf den Weihnachtsmarkt gehen sollen, und glaubt, dass das alles nur Spielerei ist. Komisches Spiel, denk ich mir, was sollw ohl der Hauptgewinn sein? Und sage, dass ich das nicht glaube, es sich einfach den Fakten nach um ein sehr blödes Virus handelt und ihnen Gesundheit wünsche. Naja, immerhin sind sie geimpft. Ich bin so müde. Vielleicht kommt das von diesen ewigen Corona-Monaten. Vielleicht sollte ich das hier zur coronafreien Zone machen. Wenigstens ein Ort ohne. Halt ich eh nicht durch. Ist eben doch Lebensrealität, für uns alle, ob wir wollen oder nicht.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.