Montag, 5. August 2024
Rückreise.
Am Samstag Rückreise mit einem komplett überfüllten Zug von Koblenz nach Merzig, und dann mit dem Auto in Richtung Mannheim. Zwischenstop in einem Dorf in Rheinland-Pfalz an der Grenze zu Frankreich, für einen Kühlschrank, aber das ist eine andere Geschichte. Am Sonntag fuhr mein Vater zurück ins Frankenland.

Seitdem bin ich total groggy, der Samstag war anstrengend, und irgendwie auch die Zeit mit meinem Vater, auch wenn es sehr schön war. Am Mittwoch geht es nach Island, mit Rini und ihren zwei Kindern. Vor einem Jahr gebucht. Da war mir noch nicht klar, wie meine finanzielle Situation im August 2024 aussehen würde. Aber wie meinte eine Freundin: Geld kommt wieder, die Möglichkeit dorthin zu fahren vielleicht nicht.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.