Mittwoch, 28. August 2024
Heute nochmal ein Institut im schönen südlichen Bayern besucht. Dort hat man mir den Vertrag direkt mitgegeben. Blöd ist nun, dass ich das schnell entscheiden müsste, mein Gespräch beim dritten und letzten Institut ist aber erst gegen Ende September. Hmhmhm. In jedem Fall macht mich das bayerische Land sehr glücklich. Also. Soviel schönes Land. So wenig Menschen, so wenig Stadt. Für eine gewisse Zeit will ich während der Ausbildung auf jeden Fall in einer solchen Umgebung arbeiten, sofern das möglich ist. Ich bin dermaßen ermüdet von diesen zersiedelten, lauten, vollen, hektischen Ballungsgebieten. Es saugt mir ziemlich viel Akku.

Jetzt erstmal schlafen. V. hatte mir sein Auto für die Strecke geliehen, die Rückreise war sehr beschwerlich, bin groggy. Dann bis Samstag die noch offene Seminararbeit runterreissen. Und dann mal schauen.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.