Sonntag, 28. August 2005
"Quaak quak quak quaaaak!"

Ich ertappe mich dabei, dass ich mit Enten auf dem Fluss vor meinem Fenster kommuniziere.
Neeee, denk ich mir, also jetzt ist Schluss. Ich surfe im Internet und stelle ganz erstaunt fest, dass es auch andere Möglichkeiten gibt um seine Gedanken anonym mitzuteilen. Nachdem ich vier Stunden lang das Leben, Lieben und Leiden einer Bloggerin in mich aufgesogen habe, reift in mir der Entschluss das selbst einmal zu probieren.

Und hier bin ich. Noch etwas hilf- und orientierungslos (das mit dem layout ist so eine Sache), aber ganz freudig erregt und gespannt auf das was da kommt.

Ein liebes Danke an jene Bloggerin, und natürlich auch an den überaus fixen Bloghoster :-)

 
willkommen im bloggerdorf, schaun sie sich um und bereichern es ;o)

... link  

 
danke, wie lieb von dir :-)) *freu* ich werde mich bemühen! äh.. ich meine, wie lieb von Ihnen!

... link  

 
ach, das mit dem siezen werden sie wohl auch noch lernen (o:

... link  

 
Auch ein herzliches ...
Willkommen von mir - alles Gute und viel Spaß wünsch ich Dir (ich mag net gesiezt werden;)
Liebe Grüße
Esther

... link  

 
sagen sie, frau esther, wo ich sie gerade treffe, kommen sie aus österreich oder sind sie frankophon?

... link  

 
ein ganz liebes danke auch an dich, Esther :-) finds toll wie man hier begrüßt wird.

... link  

 
@Nase:
Nein ich komme nicht aus Österreich. Noch ist Frankfurt am Main mein Wohnsitz.
@okavanga: gern geschehen :o)

... link  


... comment
 
Entencontent! Sehr erfreulich, weil ich doch den winterlichen Aufenthaltsort ebenjener noch nicht ausfindig gemacht habe. Mit etwas Glück läuft einem auch im Schneegestöber eine über den Weg, aber bis dahin bleibt noch viel Zeit zum Bloggen.
Willkommen! :)

... link  

 
*lach*... danke :-))) ich hoffe die enten werden meine kommentare nicht vermissen wenn ich alles hier rauslass... was ist eigentlich aus deinem hasencontent geworden?

... link  

 
Stimmt, den muss ich wohl wieder einbauen. Aber jetzt genieße ich gerade die firlefanzfreie Seite und erfreue mich meines Terroristen, der ausnahmsweise friedlich unter dem Tisch lagert.

... link  


... comment
 
Wahnsinn. Blogge seit über 10 Jahren. Die meisten meiner älteren Beiträge sind offline.

Wahnsinn. Wahn-sinn. Was in der Zeit alles war.

... link  

 
: )
Der kleine Professor, paar Umzüge, Familiengeschichten, Arbeit, LeSchwe-Dramen und und und : )

Schön, daß Du schon solange dabei bist - auf die nächsten 10.

... link  

 
@sid: in der Tat... bewegte Zeiten. Danke, hoffentlich auf die nächsten 10. :-)

... link  


... comment