Donnerstag, 26. April 2012
Girls Girls Girls...
Hiermit ziehe ich offiziell meinen Hut vor allen Kita-Beteuern/innen, Kindergärtnern/innen und Lehrern/innen. Ich würde mich jeden Abend erschießen! ;-)

Was haben wir heute gelernt:
- die Mädels bis 15 saugen alles auf wie ein Schwamm
- die Mädels zwischen 16 und 17 saugen alle Männer in ihrem Umfeld mit Blicken auf wie ein Schwamm. Der Rest ist egal. (Zitat Lieblingskollege aus Projektmanagement: "Wenn die erst mal Sex hatten, kannst du's vergessen")
- die Mädels bis 15 stellen knifflige Fragen und lassen sich nicht abspeisen
- die Mädels zwischen 16 und 17 wollen nicht gestört werden mit Fragen sondern sich ihren Gesprächen widmen, abspeisen lassen sie sich vor allem mit Süßigkeiten. Der Rest ist egal.
- die Mädels bis 15 kann man noch motivieren und interessieren für Alternativen zu typischen Mädchenberufen
- die Mädels zwischen 16 und 17 sind typische Mädchen, und man kann sie für kaum etwas anderes motivieren als für Männer. Der Umstand, dass Frühling ist, mag erschwerend hinzu gekommen sein ;-)

Ja, ich übertreibe. Aber die Tendenzen waren definitiv gegeben.

Fazit 1: auf jeden Fall sollte die Firma das wieder machen, auch ohne mich, ich hoffe es nimmt jemand anderes in die Hand. Aber das Alter sollte man beschränken auf zwischen 11-15.

Fazit 2: Ich mag Mädchen :-) Die mit 11 wie die mit 17 Lenzen. G.ö.t.t.l.i.c.h. !!! Ich habe sehr in mich hineingeschmunzelt. Man kennt sich selbst schließlich auch...