Samstag, 4. April 2009
Oka goes Karotte.
Heute rutschte ich unruhig auf dem Bürostuhl hin und her, als mir kam... da passt was nicht. Das wird gerade... nass... Aber deine letzte Periode hattest du vor einer Woche... das kann nicht sein.

Also mit "eingezogenem Schwanz" zur Toilette gewatschelt. Der Sache auf den Grund gehen. Hose runter. Entsetzen. Ein Blutsturz. Einfach so. Die gute Nadelstreifenhose.. komplett durchnässt. Was jetzt. Rauswaschen. Gewaschen. Sinnlos. Denn: wie die Hose jetzt trocknen? Verzweiflung. Gar nicht darüber nachgedacht, was denn das jetzt bedeutet. Sondern: mit Slip durchs Büro?! Am Professor vorbei?! Nie im Leben.

Den Kopf zur Tür rausgestreckt, nach Hilfe gerufen. Das Schicksal meint es gut mir. Kolleginfreundin M. steht keine 10 Meter weg. Das Schicksal ist aber hinterfotzig. Neben ihr stehen 3 männliche Kollegen. Und ich weiß, dass unser Spiegel so suboptimal angebracht ist, dass diese drei Herren mich nun halb nackt mit meinem psychedelisch-bunt-gemusterten Slip sehen können.

Kollegin M. begreift in Sekundenschnelle die Situation. "Ich kauf dir eine Hose! 38? Ok." "Geh zu Zara, die haben lange Beine!!!"

Ca. 20 Minuten später versuche ich mich in eine dunkelblaue Röhrenjeans des Typs "Skinny" zu quetschen. Vergeblich. "Dass DU ne 40 brauchst! Das kann ich nicht glauben!" Ist aber so. Und außerdem: "Das ist eine Röhrenjeans!!! Eine Röh-ren-jeans!!!" Sowas hätt ich mir ja im Leben nicht gekauft.

Lieblingsdirektkollegin, die nun dummerweise auch M. heißt, stößt zu uns. Huch, was ist hier los. Eine Slip-Party. Derweil düst M1 wieder los Richtung Zara. Beim Händewaschen frägt M2 mich noch: brauchst du nich auch nen neuen Slip, vielleicht?

Ich sehe an mir hinunter. "Könntest du M1 bitte noch anrufen? 1000 Dank!"

Weitere 15 Minuten vergehen. M1 stürmt das WC. Mir wird eine Kuriosität von Slip überreicht. Die Katzen darauf haben Straßsteinaugen. "Naja, ich dachte, das passt irgendwie zu dem, den du da gerade trägst." Alles sitzt wie angegossen. Auch die 40er Röhrenjeans.

La la la. Ich betrete die Büroräume als sei es absolut üblich, seine Mittagspause auf dem Klo zu verbringen. Als ich mich zurück an meinen Arbeitsplatz setze, frage ich die drei Kollegen, ob ihnen irgendwas auffällt. Sie kucken wie die Eichhörnchen wenns blitzt. "Nööö. Nö. Was denn?" Nein nein, meine ich, alles prima, alles ist wie es vorher war. Alles ist gut. Jaaaa. "Du machst uns Angst!" Pha.

Da ringt sich der eine durch: "Du warst beim Frisör, oder?"

Ich ging erstmal ein Eis essen.


 
hihi. schöne story. hätte mir auch passieren können. nur gäbe es hier keinen, der einen mal eben schnell hosen kaufen gehen könnte. ;)

die unterhose sieht aus wie eine mischung aus tpussy deluxe und the simpsons (neben der rechten katze, das könnte ein schlecht gezeichneter bart simpson sein). ;)

... link  

 
@c17: hehehehe, das gefällt mir. bart's pussy deluxe *g* es ist schon verdammt praktisch, wenn da jemand ist, auf den man zählen kann. einen mann hätte ich niemals losgeschickt zum hosenkauf.

... link  


... comment
 
Solange Du darüber noch bloggen kannst.... **

... link  

 
@heulschrecke: huch. ich hoffe du bist nicht verschreckt. :-)

... link  


... comment
 
oh gott... ein albtraum. es ist wirklich seltsam, dass einem das immer erst auffällt, wenns zu spät ist. ist mir auch schon passiert.

der slip ist wirklich .... interessant. kauft jemand sowas, wenns nicht absolut notwendig ist?

... link  

 
@amy: ich hatte halt auch überhaupt nicht damit gerechnet. meine regel ist so zuverlässig wie ein uhrwerk. also... unter uns: ich hätte ihn auch gekauft, wenn ich ihn beim shoppen gesehen hätte. der slip ist der burner *g*

... link  


... comment
 
Entschuldige. Ich weiß, es war für Dich ganz sicher nicht komisch... aber ich hätte gerade fast meinen Kaffee über die Tastatur geprustet.

Und ich stelle gerade fest, dass es nicht nur Vorteile hat, nur mit Männern zusammen zu arbeiten.

... link  

 
@bina: ehrlich gesagt war das ganze für mich urkomisch. während ich auf dem wc wartete, hab ich mich halb tot gelacht. und richtig, es hat nicht nur vorteile. aber ich mag testosteron. das passt schon ;-) wenn da noch kolleginnen sind, auf die frau zählen kann ;-)

... link  


... comment
 
Sehr sexy *kicher*


*duck*

... link  

 
@sternchen: warts ab... du kriegst noch ein layout... irgendwann *g*

... link  


... comment
 
HAHAHA Großartige Geschichte.

Und der Slip ist doch super. Schön bunt, dass soll ja den nervöseren Typ Mann beruhigen;-)

... link  

 
@cabman: ich find ihn auch super. allein schon deswegen hat sich die ganze aktion gelohnt ;-) der nervösere typ mann würde zu 100% darauf abfahren... da verwett ich meinen psychedelisch gemusterten arsch drauf!

... link  


... comment
 
Ich weiß ja gar nicht was Ihr alle habt.

Irgendwie hat der Slip was - bis auf die Straßaugen...

... link  

 
@erik: right! und ich find die straßaugen reissens gar raus *G*

[Edit] vielleicht bist du ja der nervöse typ mann, von dem mr. cabkater spricht ;-)))

... link  

 
Nervös? Ich?

... link  


... comment
 
Schön erzählt. Dein Autovoyourismus?!

... link  

 
@jzl: fkk, sag ich da nur.

... link  


... comment
 
Fimreif ... das Ganze :-)
Und der Slip ... ja, der gefällt mir sehr! Sogar sehr sehr!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.