Sonntag, 5. April 2009
Die Grillsaison ist eröffnet. Dazu Campari-O und Southern Comfort mit Maracujasaft. Ein geselliges, wunderschönes Frühlingswochenende. Nur noch 4 Tage, und dann: Urlaub! La vita è bella!

- rattle and burn

 
Oh das ist gut, Urlaub kann ich empfehlen. Ich lag fünf Tage in Südholland in den Dünen in der Sonne. Das tat gut. Und war noch Resturlaub ;-)

... link  

 
@carlie: oh das klingt wunderschön :-)) und das ganze mit resturlaub - perfekt!

hoffe es hilft mir was. der arbeitsfrust ist gerade extrem hoch. extrem extrem.

... link  


... comment
 
Jo, endlich! Das Wetter spielt mit, alles wunderbar. Und Uuuurlaub :))

... link  

 
müsste nur noch jemand die arbeit abschaffen...

... link  

 
Neee....so ganz ohne ist auch doof. Aber auf eine 2-Tage-Woche könnte ich mich mit wem auch immer einigen ;)

... link  

 
könnts mir grad echt verdammt gut ohne vorstellen, wenn mich dafür ein unbekannter reicher onkel beerbt...

notfalls dann auch die 2-tage-woche ;-)

... link  


... comment