Mittwoch, 29. April 2009
Laptop mit Suppenteller verwechselt. Versucht, darauf mit Löffel und Gabel Spaghettis aufzurollen. Gute Nacht.

 
grins ...

hoffe, Du hast wohl geruht und süß geträumt

... link  

 
@surety: ja, das habe ich, vielen dank! es war ein merkwürdiger traum, von der wiesn in münchen, und ich hatte eine beziehung mit einer frau. und während wir uns küssten sah uns ein kollege zu, im strandkorb (auf der wiesn???) kurios. ich bin eindeutig männeraffin.

naja. träume ;-)

... link  

 
Sagt man nicht, es stecken weibliche und männliche Teile in jedem von uns? Ying und Yang?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, es so in Erinnerung zu haben.
Falls dies zutrifft, hatte sicher Yang im Traum die Zügel in der Hand *gg*

Ein Strandkorb auf der Wiesn wäre sicher ein Hingucker *lach*

... link  


... comment
 
Kleiner Tip: Beim Auseinanderbauen der Tastatur genau merken, welches Teil wo saß (fotografieren oder so). Die restlichen (nur Plastik-) Teile beruhigt in die Spülma geben. Nach dem Trocknen: Zusammenbauen. Weitertippen.

... link  

 
@pandora: ich wüsste nicht mal, wie ich die tastatur auseinanderbaue ;-)))

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.