Donnerstag, 30. April 2009
Mein zweites Mal.
Nach 7 Jahren hab ich mich ein zweites mal getraut. Es war gar nicht so schlimm wie nach dem ersten mal erwartet. Klar, es war nicht einfach, und ganz schmerzfrei auch nicht. Aber wenn man nebenbei redet, merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht, und plötzlich ist alles vorbei. Ich glaub, mit dem Joggen kann ich mich doch noch anfreunden.

 
Hey, ja, und man braucht einen, der ein ganz kleines Stück besser und fitter ist und der mit- und fitzieht. Wirkt Wunder.

... link  

 
@pandora: genau so einen glückstreffer hatte ich. wirkt wirklich wunder!! joggst du?

... link  


... comment
 
Da sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen.
Faule Socke, die ich bin!

... link  


... comment
 
Ich bleib lieber beim Rad.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.