Dienstag, 29. September 2009
Zwischendrin mal ein bisschen Joop.
Es geht alles seinen sozialistischen Gang, würde mein Vater sagen.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, und nach der Wahl ist vor der Wahl. Ich habe eine gültige Stimme abgegeben, und das, obwohl ich den Wahlslogan "Yes, weekend!" wirklich verlockend fand.

Inzwischen auch wieder liiert, wenn auch mit Vorbehalten, aber wir sind schlauer, stärker, und - kaum zu glauben - wirklich anders. Der Rest wird sich zeigen, oder auch nicht. Ich wage kaum Prognosen abzugeben. Aber zu hoffen.

Die Arbeit fließt dröge vor sich hin, die Sehnsucht nach Luftveränderung wächst.

Und eine Katze hätt ich immer noch gern.

Das Blog. Hm. Das ist halt da.

 
Schön, Dich wieder mal hier zu lesen :)

Soso, liiert mit Vorbehalten...hm...dann hoff' ich einfach mal für Dich mit!

Das Blog...das..."frisst kein Brot", wie man bei uns sagen würde. Kann ja einfach so dableiben. Oder?

... link  

 
@pandora: mich frisst schon ein bisschen das schlechte Gewissen, auch weil es mit dem Treffen nicht geklappt hat :-( Aber ich hoffe schwer, wir holen das nach!

Danke fürs Mithoffen... wenn alles nichts hilft, dann eben wieder "Ich geb nichts mehr"..

Richtig, kein Brot, das bleibt da so, genau :-)))

... link  

 
@pandora: Mensch, hast du bzw dein Blog mich grad verwirrt. Plötzlicher Seitenwechsel. Und ich überlegt, wo ich wohl wieder mal dagegen gekommen bin, dass das passiert. Nach dem dritten Wechsel kam ich dann auch drauf, dass wahrscheinlich Weiterleitung *g*

... link  

 
@oka: Das nächste Treffen kommt bestimmt. Ich bin z.B. ab dem 1. Weihnachtsfeiertag wieder mal "unten". Okay, dann ist jeder andere wahrscheinlich auch grad auf Heimaturlaub.

@sternchen: Nee, ich bin nur zu doof, mir die doppelte Arbeit zu ersparen, weil ich gerne bei blogger sein möchte, aber gleichzeitig den ganzen Kram für mich auch irgendwo haben will, wenn's blogger mal nicht mehr geben sollte....

... link  


... comment
 
Ich hätt dir die kleine Rote geben sollen. Ist eine kleine Schönheit geworden. Ok, war sie auch so schon, aber trotzdem :O)
Alles andere freut zu hören, auf dass etwas schönes, gutes, vielleicht auch großes draus wächst.

... link  

 
@Sternchen: hach ich wäre entzückt gewesen! :-) Das Vieh wär aber auch ok, du weißt ja... ;-))

Danke dass es dich freut. Ich würde jeden Einwand verstehen, ich hatte unmengen Kontroversen in den letzten Monaten deswegen. Verständlich. Auch ich bin kontrovers... Aber ja. Vielleicht wächst da etwas, so richtig, vielleicht.

... link  

 
Die Zeit und die Erfahrung werdens zeigen. Abwarten und der Dinge harren, die da kommen. Damit kommt man oftmals weiter, als sich ausmalen wies sein oder was kommen könnte. Ein bisschen in den Tag hinein leben hat noch nie geschadet.

... link  

 
Ist es der, an den der Gedanke für Längerlesende jetzt sehr naheliegt?

... link  

 
Ich war auch grad am überlegen. Dachte ja, dass Joop ein wink mit dem Zaunpfahl ist, aber dazu findet sich nix. Also grad völlig verwirrt..

... link  

 
Das mit dem Joop hatte tatsächlich überhaupt keinen Zusammenhang. Naja kaum. Der Satz geistert mir im Kopf rum, seit ihn am Samstag eine Anzugverkäuferin gesagt hat. Fand das irgendwie kurios.

Und zum Rest: Ja.

... link  

 
Na dann setz ich noch ein viel Geduld und viel Kraft hintendran. Und pass vor allem auf dich auf :O)

... link  

 
Auf jeden Fall! Danke, Sternchen :-)

... link  

 
Ich selbst führ ja, wie man weiß, ne Beziehung mit mehr als schwierigen Rahmenbedingungen. Da kann man oftmals jeden Zuspruch und Rückhalt brauchen, den man kriegen kann. Also wenn du dich mal auskotzen brauchst- bin öfter in der Gegend ;O)

... link  

 
Vielen Dank für das liebe Angebot, da komm ich dann gerne drauf zurück :-) Und umgekehrt gilt das gleiche, ja?! :-)

... link  

 
:o)

... link  


... comment
 
Liiert mit dem gewissen Ex? Neee, oder?

... link  


... comment