Freitag, 2. Oktober 2009
"Ich kann nicht fassen, dass es schon wieder September ist."

Ist ja auch Oktober. Gerade gemerkt.

 
Und genau das hab ich auch noch nicht verarbeitet.

Aber es ist offensichtlich: Bis ich mit der Arbeit fertig bin ist es schon dunkel...

... link  

 
Bis ich mit der Arbeit fertig bin, ist es eh immer schon dunkel :D

... link  

 
Du läßt Dich ja auch hemmungslos ausbeuten ;o)

... link  

 
Ich hab einfach den falschen Beruf ;O)

... link  

 
@sternchen: vielleicht ;-p
Ach quatsch. Was anderes könnte ich mir bei dir nie vorstellen, und ich finde es absolut fantastisch, wie du mit Leib und Seele dabei bist!
Willkommen auf der dunklen Seite des Lebens, harharhar ;-))))

... link  

 
Es kann nur besser werden...mit der neuen Stelle *einred*
Ach was, was bild ich mir ein. Ich bin so und werds auch immer sein. Und wenn ich dabei draufgeh :D

... link  


... comment