Donnerstag, 19. Mai 2011
Mutterseelenverlassen aber nicht allein.
Habe meinen Rechner geschrottet und bin deswegen kaum aktiv mobil online. Morgen kommt neuer Laptop.

Mutterverlassen. Ganz offen. Kämpfe sehr schwer. Die Tage mehr. Es ist die Hölle für mich, ich klagte ihre therapeutin an die ihr petzte. Jetzt das vorläufige Aus.

Ohne N. wäre ich ein Nichts. Ich liebe und vermisse sie.

 
ich schicke ihnen einfach mal eben schnell einen haufen guter gefühle und gedanken.

... link  


... comment
 
...ich schick' einfach mal eine ganz liebe Umarmung...

... link  


... comment
 
trotz alledem...alles gute.....

... link  


... comment
 
Danke, greife gierig danach wie nach rettungsringen. Dass meine Seele aber auch immer gleich so absaufen muss.

... link  


... comment
 
Oh wie shit - ich drück Dich feste.

... link  

 
Auch von mir ein Kraftpaket!! Berichten Sie weiter, es kann sein, dass das etwas hilft.

... link  


... comment