Sonntag, 17. Juli 2011
Die Hölle, es gibt sie.
Die Menschen, die sich über Ik*ea an einem Samstag Nachmittag beschweren, waren noch nie an einem verregneten Sonntag im Erlebnisbad.

 
Beides schon mitgemacht.
Aber die Eröffnung der "größten Kirmes am Rhein" hab ich mir nicht gegeben, meine Leidensfähigkeit hat Grenzen. ;-)

... link  

 
@Mark: haha, sehr schön! das sagte mir bisher nichts, hab gerade mal gegoogelt - die Hölle hat viiiieeele Gesichter ;-)))

... link  

 
Ich könnte noch das Frankfurter Museumsuferfest beitragen, oder - schon ewig nicht mehr besucht - das 'Größte Weinfest der Mittelmosel'

... link  

 
In Frankfurt
kann ich zumindest beim Weihnachtsmarkt mitreden, und zwar Sonntagabends.

... link  

 
Oh stimmt. Weihnachtsmarkt is auch uebel. Aber da konzentriert sich der Trubel auf wenige besonders verkitschte Lokationen. Ueber Schleichpfade kommt man recht unbehelligt zum Honigstand, und Gluehwein oder Crepes gibts zum Glueck auch in den weniger frequentierten Ecken.

... link  

 
outletcenter roermond, an einem feiertag.

... link  

 
Wow, da hat ja jeder so seine ganz eigene Hölle ;-) Ich seh schon, da hab ich noch viel zu probieren - oder auch nicht ;-)

... link  


... comment
 
So in etwa??

http://www.youtube.com/watch?v=inA-36YRV0Y
.
.
.

... link  

 
@croco: Ach du heilige... !!! :-))) Neee, so schlimm zum Glück doch nich. Vielleicht wenn man in jeder Reihe 10 rausnehmen würde ;-)) Hahaahaaa... danke für den Link!

... link  


... comment