Dienstag, 14. Februar 2012
War übers WE bei einem Freund von dem ich dachte, ich könnte ihn sehr mögen, ja gar verliebt in ihn sein. Der hat sich dann aber sehr sonderbar verhalten. Also wirklich wie ein Arschloch. Das macht man nicht, finde ich, auch wenn man mal geknutscht hat. Freunde sind Freunde. Oder auch nicht, wie ich merke. Ich mein, ich bin 450 km angereist. Da kann man schon mal ein bisschen ... so sein, wie man sonst ist, finde ich. Oder auch: aufmerksam, interessiert, offen, zugeneigt. Aber ich erwarte wohl zuviel von meinem Umfeld.

Dafür hab ich bei ihm nachts von meinem Cousin B. geträumt, der sagte: "Ich lieb dich", und es war sehr wichtig für mich in dem Traum, dass er sagte: "Ich lieb dich" und nicht "Ich liebe dich". Er sah wunderschön aus in dem Traum. Nicht so verlebt wie inzwischen. Ich liebte ihn auch, in dem Traum. Mit Cousin B. würde ich unheimlich gern einmal schlafen. Auch wenn es mir danach wohl ziemlich beschissen gehen würde.

 
Das von dem Freund finde ich nicht sehr nett.
Hat er inzwischen versucht sich zu erklären?

Mir ist das auch einmal passiert. Allerdings war ich da die Komische. Das hatte ganz ganz viele Gründe, über die ich zu dem Zeitpunkt nicht reden konnte. Er hätte es wohl verstanden oder auch nicht, aber ich wollte da auch grad nicht reden.
Wir haben nie wieder miteinander geredet, dabei waren wir davor doch über 5 Jahre befreundet.


Jedenfalls tut es mir für Dich leid, daß das so doof gelaufen ist.

... link  

 
@sid: ich hab das dann am sonntag angesprochen, aber er hatte nicht viel "bock über so krams zu reden". das fand ich echt krass. bin aber sehr ruhig und freundlich geblieben, hab versucht zu erklären was bei mir ankam, und dass ich ihm keine vorwürfe machen, sondern einfach nur verstehen will. naja er hat ein bisschen erklärt. weiß nicht was ich davon glauben kann, bzw. wieviel er weggelassen hat. ich meld mich da jetzt erstmal auch nicht mehr, und ich glaube, er sich auch nicht. schon echt sehr merkwürdig. richtig wütend war ich dann erst zu hause. und seitdem krieg ich die wut gar nicht so richtig los. ist aber wohl auch wut auf mich.

... link  

 
Hmm.. Wut packen und in ein Mail stecken?
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Mir tuts leid, wie das damals bei mir gelaufen ist, aber ich war wochelang paralysiert und hätte da nix machen können oder/und wollen. Und dann irgendwann ist der Zug abgefahren. Fand ich.

... link  

 
@sid: hättest du dich denn gefreut, wenn er sich gemeldet hätte?

... link  

 
Ja - schon. Und allein, damit ich dann doch auch die Gelegenheit bekomme, es zu klären und mich zu entschuldigen.

Ich hatte damals wohl noch die Fotos geschickt, die wir gemacht haben, aber da kam nicht mal ein Danke zurück. Deswegen hab ich zu den Bildern auch keine Erklärung dazu gelegt, weil er wohl eh nicht zugehört bzw. gelesen hätte...

Es hätte nicht sofort sein müssen, aber mal nach paar Wochen (wenn jeder seine Wunden geleckt & Zeit zum Nachdenken gehabt hat) - da hätte mir das doch geholfen. So war einfach alles aus und vorbei. (Allerdings war das von meiner Seite keine Herzensangelegenheit - dennoch schade eine so lange Bekanntschaft einfach in der Weise abzusch(l)iessen..)

... link  


... comment
 
Hört sich sehr interessant an :D diese Situation ^^

vllt könnte dir mein Blog auch gefallen :)
http://lekatnoirinwonderland.blogger.de/

würd mich freun wenn vorbei kommst.

grüße Kat

... link  


... comment