Donnerstag, 23. Juli 2015
Eine Möhre für dieses Pferd bitte.

Ach es hätte schon was wenn jeder so direkt zurückbekäme was er an Leid verursacht.

 
es kommt alles zurück. :)

... link  

 
hoffentlich. wenn das stimmt, wünsche ich diesem Herren, dass irgendwann ein löwe ihm das fleisch von den knochen nagt, ganz langsam, und bei vollem bewusstsein: http://www.sueddeutsche.de/panorama/hwange-nationalpark-hobbyjaeger-soll-loewen-cecil-getoetet-haben-1.2586526.

Der Mensch ansich ist so abartig. Ich könnte echt kotzen. Immer öfter wünsche ich mir, dass es einfach nur noch schnell geht, wir diese Welt subito gar runterwirtschaften, damit sie uns endlich los ist.

... link  

 
Theoretisch könnte einem dieser Zahnarzt direkt leid tun, weil nun ist die Menschenhatz angelaufen.
Allerdings faszinierend wieviel Mist die Medien bereichten können. Tut auch schon beinahe weh.


Ich bin nicht gegen "Aug in Aug" - aber unbedarft (mit einem Bogen) auf ein Tier zu schießen und es nur zu verwunden, und es dann noch mehrere Stunden qualvoll sterben lassen - sowas darf sich nicht "Jäger" nennen...
Menschen sind wirklich die grausligsten Viecher auf dieser Erde.

... link  


... comment
 
Ja, auch mein Mitleid mit dieser Person hält sich absolut in Grenzen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.