Sonntag, 29. November 2015
Aufgewärmt.
Zu Hause minimalistisch für die Adeventszeit dekoriert. Warmes Licht, warme Farben. Voller Vorfreude auf die stade Zeit.

Es ist merkwürdig. So sehr ich dieses Vertrauensproblem ihr gegenüber habe. So sehr ich auch immer wieder enttäuscht war/ bin. Wenige Menschen zaubern mir so eine Wärme ins Herz wie LeSchwe wenn wir eine gute Zeit zusammen haben. Immer wieder. Vielleicht ist es so viel leichter von ihr enttäuscht zu sein als von anderen, weil sie mir so nahme kommt und auch so ein gutes Gefühl geben kann.

Auf dem Weihnachtsmarkt nach F. gesehen, ob er arbeitet für seinen Freund. Heute wohl nicht. Er fehlt mir. Immer noch. Immer wieder. Wie auch immer.




Liest neous hier noch?

 
Boah - hier noch nix Advent *seufz*

Mit LeSchwe kann ich verstehen. Und finde es auch gut, daß es nach dem Ende doch noch weitergeht.
Du hast das schon sehr schön gesagt.

... link  

 
@sid: bin total gierig auf Advent. Aufs Runterkommen, Entschleunigen. Zeit für mich nehmen, ganz bewusst. Die Deko ist echt minimal, aber is schön. Was hält dich ab? Auffi! :-)

... link  


... comment
 
Hm. Über Deko dachte ich auch gerade nach und bin noch unentschieden. Irgendwas Natürliches, Holziges.

... link  

 
@sturmfrau: genau. jemand hat mir einen engel aus einem groben, formbelassenen groben holzscheit gewerkt. klingt kitschig, ist es aber überhaupt nicht, da ohne jeden schnörkel. sehr toll. und herrnhuter stern geht auch immer, find ich. und zweige mit einigen wenigen kleinen figürchen. die muss ich aber noch irgendwo... besorgen, die zweige..

... link  


... comment