Donnerstag, 5. Mai 2016
Keine Ahnung welchen Weg das noch nimmt. Ganz schön aufwühlend.

 
Hauptsache, Du paßt auf Dich auf : )

... link  

 
Da schließe ich mich Sid an.

Aufgewühlt ist auch nicht unbedingt schlecht. Hauptsache, es überrollt Dich nicht, Du ertrinkst nicht darin. Alles Gute!

... link  

 
Danke euch beiden. :-)

Nein es überrollt noch nicht. Er ist sehr vorsichtig. Aber plötzlich werden eben all die Dinge hinterfragt, die ihren Platz gefunden hatten - wenn auch eben nicht den passenden. Das ist... irritierend, anstrengend, verletzend (auch für andere), verwirrend. Es ist ein bisschen wie: zurück auf Los. Isses natürlich nich ganz. Aber... ja. Ich glaube für meine Familie ist es gerade ebenso verstörend wie für mich, und teilweise auch für .. Freunde/ Bekannte... ja.
Und manche Dinge sind so dermaßen neu für mich, dass ich fassungslos bin und denke: wie konnte ich das all die Jahre nicht sehen.

... link  


... comment