Montag, 8. August 2016
Schaut eigentlich jemand Olympia? Kann mich nicht mal durchringen Artikel dazu zu lesen.
Es fehlt in Olympia das F wie Farce. Wie eigentlich inzwischen fast überall in Sport mit Medienpräsenz (ist das bei Sport ohne Medienpräsenz genauso? Vermutlich schon. In den Fitis gibts ja auch die Steroide-Onkels und -Tanten. Lautes Denkschreiben). Naja. Passt letztendlich alles gut ins globale Gesamtbild, der Mensch bleibt sich erstaunlich konsequent treu. Just my two cents.

Medienpräsenz. Ich Irre. Letztendlich isses ja nur die die Kohle. Alles für die Kohle. Wunderschön.

 
"Kann mich nicht mal durchringen Artikel dazu zu lesen."

Ebenso.

Den Geist von Olympia sollte man in einer verSIEGelten Flasche nach Griechenland zurückschicken und dort mindestens 1000 Meter tief in der Erde vergraben.

... link  

 
Gute Idee.

Wer jetzt einen Zentimeter weiter hüpft oder eine Nanosekunde schneller rennt, das hat für mich null Wallungswert, da könnte ich tot umfallen vor Gleichgültigkeit.

Gut, das war bei mir schon jeher so, ich komme da stark nach meinem Vater, der sich aus Fernsehsport auch nie viel machte. Aber so ganz generell beobachte ich neuderdings in meiner Umgebung eine ziemliche Sättigung, die Fußball-EM hat emotional nicht so richtig gezogen, für die Tour interessierten sich nur ein paar Hardcore-Radler in meiner Timeline, und das Olympia-Ding läuft jetzt voll unter ferner liefen.

... link  

 
Bin dabei beim Loch buddeln.

So schade eigentlich. Die Idee dahinter finde ich wunderbar.

... link  


... comment
 
Da verpaßt Du einiges.
Das *irks* gebrochene französiche Turnerbein. Den Boykott der Ungarn die Siegerin beim Schwimmen in der Vorrunde beim Namen zu nennen, weil sie zu den Flüchtlingsathletinnen gehört. Daß der Paralympics Sport tausend mehr Eier in der Hose hat, als es die gekauften Dopingsocken je haben werden...

Also ich sehe mal so, mal seh. Meistens frustriert, weil nirgends was läuft und ich zu müde zum Abdrehen bin. Manchmal aber auch ganz nett. Oder wart ich noch drauf?


Unterm Strich weiß ich nicht, ob ich empört oder bestätigt sein soll, darüber, daß man in so einem Land austragen läßt. Aber nu ja... *seufz* In 2 Wochen ist alles wieder rum ; )

... link  

 
Aber was riiiichtig gut war und ich gern geschaut hab, waren die Schwimmer gestern... und als die Damen allen davon geschwommen sind...

Doch noch was + gefunden : )
Bin nur so müd....

... link  

 
@sid: das ist toll! Ein best-of Olympia, knackig verpackt. Wenn du Olympia-Bericht machst, dann les ich das :-)

... link  

 
Muß ich noch überdenken, weil ich zu wenig sehe.
Kann aber natürlich versuchen, die Tage mal eine Zusammenfassung (der Nächte *lol*) zu bringen ; )

Informiere Dich ggfs : )

... link  

 
Knackig bezweifle ich, aber ich hab mir Mühe gegeben.
Oder zumindest über 3 Stunden damit verbracht.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.