Mittwoch, 24. August 2016
Vielleicht mach ich morgen was ziemlich dummes. Vielleicht aber auch nicht.

 
Did it. War aber keiner da.

... link  

 
Also bei jemandem geklingelt oder angerufen?

... link  

 
Geklingelt. War nah an der Kosmetikerin, und so... ;-)

... link  

 
Löcher oder Nadeln?

... link  

 
Nein nein nein. :-D
Haha, erstmal hab ich jetzt jedes mal gelacht wenn ich deine Frage gelesen hab, weil ich keine Ahnung hatte was du meinst und meine Phantasie sehr weitschweifig war :-)
Nein hab schon ein Loch (das klingt obszön.. Also halt ein .. Jetzt wollt ich "gestochenes" schreiben.. Es wird nicht besser ..), und Nadeln sind nix für mich.

... link  

 
Aber ich sag mal so: ich glaub Löcher und Nadeln wären vernünftiger.

... link  

 
Dann kann es ja nur um einen Mann gehen!

... link  

 
@mascha: herzlich gelacht - bestechende logik. und so richtig... wenn das mal nicht ein Treffer ist. ;-)

... link  

 
Meine Schützlinge würden jetzt so was sagen wie "eeeeasy". :) (Spätestens nach dieser Afrika-Österreich-Schweiz-Geschichte war das ja wohl klar.)

... link  


... comment