Dienstag, 18. April 2017
Herrlich.

 
Izu seelenheil
Liebe okavanga
Du funktionierst doch darfst lernen
um nach absvhluss noch besser zu funktionieren tun und deinen teil der gesellschsft zurueck zu geben
Ich fuer meinen teil und praekaere situation darf dir sagen dasz , egal wie schlimm es kommt und wo du also persoenl. keinen sinn mehr findest. Der lebens wille ungebrochen und noch staerker wird.
Zu therapeuten und anderen profesionellen helfern darf ich dir sagen. Hilf dir selbst sonst hilft dir ein sozialarbeiter grusz

... link  


... comment
 
Izu seelenheil
Liebe okavanga
Du funktionierst doch darfst lernen
um nach absvhluss noch besser zu funktionieren tun und deinen teil der gesellschsft zurueck zu geben
Ich fuer meinen teil und praekaere situation darf dir sagen dasz , egal wie schlimm es kommt und wo du also persoenl. keinen sinn mehr findest. Der lebens wille ungebrochen und noch staerker wird.
Zu therapeuten und anderen profesionellen helfern darf ich dir sagen. Hilf dir selbst sonst hilft dir ein sozialarbeiter grusz

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.