Sonntag, 12. November 2017
Entspanntes Wochenende. Gestern Markt mit I, ihrem Freund und A., Lernen, lecker Kirschkuchen, am Abed kam nach meinem Hirschrücken mit gebratenen Tomaten und Rosenkohl nochmal I vorbei auf einen Wein. Heute dann vor allem viel gedöst, gelernt, und .... Flirtprofile auf Apps fit gemacht. Das Projekt mit dem vorläufigen Arbeitstitel "Ti*nder-Rinder" nimmt also Fahrt auf.

Heute ein Telefonat gehabt mit diesem M. hier, unser Chat damals lief unerwartet weiter, ist zum Teil voll von Missverständnissen und heute haben wir uns dann richtig angezickt. So doof wie das eigentlich ist, so erfrischend ist das nach dem ewigen Quinten-Gesülze. Wir sind beide ganz schön direkt.

Allerdings gab es da ein déjà-vu: nachdem er letzte Woche klagte, ob wir uns jemals kennenlernen, schlug ich den heutigen Sonntag vor. Er sagte dann am Mittwoch oder so: könnte klappen.

Wenn ich "könnte klappen" höre, krieg ich sofort Herpes, vielleicht erinnern Sie sich, wann ich "das könnte sogar klappen" das letzte mal gehört habe. Also hab ich das einfach ignoriert und gedacht: soll er mal konkret werden, sonst bin ich verplant.

Es kam dann nix mehr. Gestern Abend um 22 Uhr schreibt der M. dann: bereit für morgen? Ich musste sehr lachen. Heute wünschte er dann einen Guten Morgen. Ich erklärte, dass ein "könnte klappen" für mich sehr unverbindlich klingt und ich deswegen anderweitig verplant bin. Da wurde der richtig pissig. Ich blieb allerdings widerspenstig. So kam es zu dem Telefonat. Und das war unerwartet lustig.

Lange Rede: ich bin gespannt was das morgen wird.

Außedem evtl. eine weitere Verabredung mit einem am Mittwoch oder Donnerstag.

Noch ein Telefonat gehabt mit einem, der ist mir glaub ich zu arg, zu viel zu sehr zu gleich auf einmal so... ähm ... phu ne. Mal sehen.

So, da müssen Sie und ich durch in den nächsten Wochen und Monaten. Und falls Sie eine bessere Idee für einen Projekttitel haben als "Ti*nder-Rinder", schreiben Sie die gerne in die Kommentare.

 
Ti*nder-Rinder - gefällt mir!
Ich hoffe aber, es kommt für Dich mehr Lachen als Frust raus.

... link  

 
@sid: wenn Frust -> kein (weiteres) Date. Einziges Ziel: aus jedem Date ein witziges/ interessantes/ stranges/ auffälligs/ aufregendes/ spannendes/ einzigartiges/ extremultralangweiliges/ erzählenswertes Detail ziehen. Das sollte machbar sein. Eigentlich. ;-)

... link  

 
Ich dachte mir ja das letzte Mal "Dann triffste den jetzt mal und dann biste den los!" Zu direkt, zu forsch, stur, große Klappe.. nunja, wir alle kennen das Ende: Vier Jahre später sind wir verheiratet und erwarten ein Kind. Das war tatsächlich eins dieser einzigartigen/spannenden/lustigen Dates an dessen Ende ich heim fuhr und dachte "Fuck, was war DAS?!?!... den oder keinen!"

... link  

 
tja.. so kann's gehen :)

... link  

 
@morgenstern: mensch herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit euch :-)

Das mit dem Daten dient inzwischen eher einem anderen Zweck, zu einer Beziehung bin ich nicht in der Lage.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.