Dienstag, 19. Juni 2018
Juchizer.
Tanz und Gesang der Mauersegler über unseren Inemhöfen, wie das mein Herz zum Klingen bringt, jeden Sommer aufs neue.

 
Da gehts Dir wie Frau Arboretum : )
Bei ihr gabs sogar einen Link zur Unterstützung für "gefallene" Vögel - Aktion ist aber seit heute vorbei.

... link  

 
@sid: danke für den Hinweis, das wusste ich gar nicht! :-) so ein Mist, hätte gerne für das Projekt abgestimmt, habe gerade nachgelesen.
Irgendwie habe ich bzgl. Frankfurt und Mauersegler einen Flyer im Kopf, der letztes Jahr bei meinem Therapeuten im Wartezimmer auslag, glaube aber es ging um einen Verein, bin mir aber nicht mehr sicher.

... link  

 
Gerne, gerne.
Die Segler waren sowieso sehr konstant die letzten Tag auf Platz 4 (und bis Platz 30 wird gesponsert).
Schlimmer finde ich, daß das Pallimobil für die Betreuung sterbenskranke Kinder so gar keine Chancen gegen alle die Fußball- und Katzenvereine hatte.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.