Montag, 10. September 2018
Ausgelutscht.
So, Prüfung seit letzter Woche hinter mir. Halbzeit im Studium. Ziemlich malade mit defekten Stirnhöhlen, ab Mittwoch dann für eine Woche Kärnten. Freue mich so sehr auf Berge und Bücher.

Fester Vorsatz, nach dem Urlaub den Vertrag in der neuen Welt frühstmöglich zu kündigen, und im regulären Job auf 20 Stunden zu reduzieren. Wenn das nicht machbar ist, werde ich mich kündigen lassen. Bin dermaßen ausgelutscht, dass da jetzt auch 4 Wochen Urlaub nicht helfen würden. Es gilt den Modus operandi zu ändern.

Und dann mal sehen. Wird schon, hm?

 
Jo! : )

... link  


... comment
 
Glückwunsch zur Halbzeit.
Jetzt weiß ich grad auch, warums hier still ist.
Hab letztens schon an Dich gedacht, weil ja grad Prominenz (auch) in Kärnten weilt *g*

Bei 2 Jobs + Studium darf man sich auch mal ausgelutscht fühlen. Zieh Deinen Plan durch, falls Du nach dem Urlaub noch immer dahinter stehst.

... link  

 
Wohin zieht es sie in Kärnten? Zu Kärnten habe ich biografisch Zugang.

... link  

 
@sid: danke dir! :-)

Das mit der Prominenz hab ich gar nicht mitgekriegt, wer weilte da?

Neuester Plan ist, ganz aufzuhören zu arbeiten. Leider ist Plan noch nicht ausgereift...

... link  

 
@imperialist: welch seltener Besuch, wie schön. :-) hat mich ins Gailtal verschlagen, das war mir vorher gar nicht so bewusst. Welchen Teil Kärtens berührt Ihre Biografie denn?

... link  

 
Das Rosental. Ich wusste jetzt aber nicht mehr wie man das Rosental richtig schreibt. Mit oder ohne h. Dann schönen Urlaub oder ist der schon wieder um. Das Gailtal ist noch eine Spur enger oder idyllischer dass ist halt eine Frage wie man drauf schaut. Im Gailtal sagt man wenn ich mich recht erinnere zu einem Dirndl nicht Mädchen sondern Gitschn.

... link  

 
@Imperialist: das sieht auch hübsch aus. Sind Sie denn dort noch ab und an?
Ich empfand das Gailtal als idyllisch, waren nur 7 Nächte. Kann mir aber vorstellen dass das nach einiger Zeit in eng umschlagen kann. Aber so wenig Menschen. Ein Traum. Also kaum Gitschn und Buam (?) gesehen, außer im Hotel ;-)

... link  

 
@oka
Liz Hurley (glaube ich - weiß gar nimmer *gg*)

... link  

 
@sid: so nun wisst ihrs. ich ibn Liz Hurley. :-D :-D Ok nicht so lustig. Sowas geht meistens total an mir vorüber. Tatsächlich war da echt kaum eine Menschenseele auf den Wanderwegen. Wenns pro Tag 10 waren, warens viele. Prominenz würde ich aber wahrscheinlich auch dann nicht erkennen, wenn ein blinkender Neonpfeil drüber schwebt. :-)

... link  

 
Soso. Geht mir auch so. Also nicht, daß ich denke, ich sei Liz, sondern, daß es an mir vorbeigeht.
Weiß das nur, weils im dt TV breitgetreten wurde, als ich grad mal in einer Mittagspause durchgezappt bin.

Btw: Hallo Liz ; )

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.