Montag, 11. Februar 2019
Und dann schau ich mir an, wie die F. dieses Jahr gebeutelt wird, inkl. der heutigen Vorfälle, und denk mir: komm mal klar Oka.

 
Hilft nix. Finds trotzdem zum Kotzen, hab keine Lust mehr auf dieses Scheiss Studium, versteh auch nix mehr im Prüfungsstoff, und den Rest dieses fabelhaften Lebens hier, den kann man auch getrost in der Pfeiffe rauchen. Kotz. Kotz. Kotz.

... link  

 
Soso... Februarblues also.

Ich hatte nach dem Kurzurlaub im Nov. auch massive Schwierigkeiten mich wieder einzufinden. Eine Woche pro Tag, den ich weg war (und darüber hinaus). Leicht bizarr.

... link  

 
@sid: irgendwie sowas... ja. Heute zum Glück mal bisschen besser, aber auch Anstrengungskopfweh. Irgendwas is ja immer ;-)

Hoffe bei mir dauert es weiterhin nicht eine Woche pro Tag, sonst ist es bald... ähm... also 21 Wochen eben .. äh.. zu lang. :-D

Aber schräg, dass du das auch hattest. Hat dir irgendwas geholfen wieder reinzukommen?

... link  

 
Darüber hab ich heute nachgedacht.
Ich glaube, ich hab mir da teils privat bisserl in einen Kokon gepackt und ansonsten gehofft, daß ich in der Öffentlickeit niemanden an die Gurgel geh ; )
Wahrscheinlich hab ich die Nase sehr tief in ein Buch gesteckt und was auch geholfen hat, Reisebericht für mich aufzuschreiben.
Insofern gut, weil nun nach 3 Monaten ist alles aus dem Kopf gewischt. Passiert mir grad mit vielen Dingen. Weiß noch nicht, ob ich das gut (belastender Kram weg) oder schlecht finden soll.

... link  

 
@sid: das mit dem Kokon kann ich eins zu eins nachvollziehen, geht mir auch so.
Ein Reisebericht. Das ist eine schöne Idee. Vielleicht mache ich das, für mich selbst. Für hier ist mir das zu privat. Was kurios ist, weil hier soviel privates Psychozeug steht. Aber ja. Undd lesen: ja, auch mein Allheilmittel aktuell. Und versuchen für die Prüfungen zu lernen. Was schwer ist, wenn man ein gutes Buch hat, das nix mit Prüfungen zu tun hat. ;-)

Das kann ich verstehen. Klar erinnert man sich an weniger Gutes nicht so gerne. Aber schöne Momente. Ist bei mir immer, wenn Overkill im Kopf ist. Zeichen für 3 Gänge runterschalten.

... link  

 
Ich meinte den Bericht auch nur für Dich privat und war nicht aufs Bloggen bezogen : )

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.