Donnerstag, 28. Februar 2019
Happy Birthday, Meister.


Das Set würde dir gefallen.

 
Während des Urlaubs warst du jeden Tag präsent, als würdest du mir zuflüstern: genieß es. Diese Insel würde aber auch so gut zu dir passen.Du warst da ein bisschen allgegenwärtig, so wie der F. damals allgegenwärtig war, als ich ohne ihn dort war.

Seit ich zurück bin und mich die Tretmühle wieder hat, sind die Gedanken flüchtiger geworden. Kurze Momente, sowas wie: das muss ich dir erzählen, oder: das wäre ein Foto wert. Oder: welchen Witz würdest du dazu jetzt machen?

Neulich aber, nach Yoga, in der Sauna, da hats mich aus dem Nichts gekriegt. Du bist fort. Nie wieder werde ich dir ein Foto aus der Umkleide senden, nie wieder wirst du einen blöden Witz machen. Nie wieder wirst du. Nie wieder werde ich dir Fotos von meinem Lieblingsbadesee senden, oder vom Radelweg nach Hause, im Sonnenuntergang, und du wirst nie wieder sagen: pass besser auf!

Ich kann es nicht fassen, dass du fort bist.

Neulich habe ich in unseren Chat geschrieben, nur etwas kurzes. Manchmal habe ich Angst, dass die Haken plötzlich "übertragen" und "gelesen" anzeigen. Dass irgend ein Fremder deine alte Nummer bekommt, vielleicht. Wird so etwas gemacht? Gar nicht so sehr Angst, dass das dann jemand liest. Sondern... dass unser Ort dann weg ist.

Es ist hier fast Frühling. Die Vögel zwitschern fröhlich am Morgen, und deinen Flachwitz höre ich bis hier her.

Du fehlst.

... link  


... comment
 
Wie schön!

... link  

 
@sid: die Tulpen? Oh ja. Und wenn sie dann noch aufblühen, und dieser Übergang zum Verblühen. Finde ich fast noch schöner. Üppiger, irgendwie.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.