Donnerstag, 23. Juli 2020
Da fällste von Glauben ab. Vorherrschendes Gefühl beim Zeitunglesen. Corona scheint mir schlimm, aber andere Entwicklungen finde ich ebenso bedrohlich. Oder bedrohlicher? Corona könnte theoretisch jeder von uns im Griff haben, zumindest bestmöglich dazu beitragen. Bei anderen Dingen empfinde ich uns (jegliche Gruppe, je nach Thema) als mehr oder weniger ausgeliefert. Muss überlegen, wie ich aktiv damit umgehen kann.

Hier zitiere ich gerne Frau wartet.nicht.mehr: "Kinder kauft Kämme."

Und wieso z.B. Scheuer immer noch Minster sein darf. Man weiß es nicht. Jede*r darf Fehler machen. Aber so viele, ohne Konsequenz?


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.