Samstag, 7. August 2021
Sehr fauler Tag. Dankbar, dass ich an einem Freitag nur im Bett rumliegen kann. Dabei unter anderem "Der Fall Collini" geschaut.

Der Iced Café Latte in der Stadt, mit Blick auf dunkle Sturmwolken, während der Wind auffrischt und meine Haare durchwirbelt.

Kino mit Katinka. Mein Vater und seine Frau waren auch dabei. Dankbar für Filme wie Nomadland. Dankbar für die Gesellschaft.

Köstliches Essen beim Inder. Unschlagbare Kombi: Korma und Naan. Indisch erinnert mich immer auch an meine Zeit in England. Meine Arbeitskollegin Kate hat mich damals mit Korma bekannt gemacht. Eine nicht enden wollende Liebe. Wir haben damals regelmäßig unserer Korma und Naan Leidenschaft gefrönt.

Es geht uns so gut!

Das nächtliche Grillenkonzert vor dem Schlafzimmerfenster.

Ein weiterer Tag mit der Katze inklusive ausgiebigem Vormittagskraulen, sie war natürlich mit im Bett. Sie liebt es ihre Nase gegen meine Finger zu pressen, reibt sich an ihnen und bleibt dann so liegen. Wenn ich versuche die Hand wegzuziehen, hält sie sie mit ihren Pfoten fest.



Ohrwurm des Tages: Om Mani Padme Hum



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.