Sonntag, 8. August 2021
Nochmal Kino. Der Rausch. Das Thema Alkohol fasziniert mich, als Konsumentin und als kleine Forscherin. Dankbar für meine Erfahrungen damals in der neuen Welt.

Nochmal Kaffee in der Sonne, in guter Gesellschaft. Es ist schön, dass G. als Frau meines Vaters Teil meines Lebens ist. Ich mag und schätze sie sehr.

Froh, die F. und den F. in meinem Leben zu haben. Gerade ein Telefonat mit der F. gehabt. Sie fehlt mir, würde sie gerne mal wieder drücken. Spanien ist eben nicht um die Ecke, vor allem während einer Pandemie. Auch der F. hat sich heute gemeldet, mit einer Nachricht die mir mein Herzlein ein gewärmt hat.

Ein weiterer Tag mit der Katze. Momentan sieht sie so aus, als würde sie alle Diagnosen und Prognosen Lügen strafen. Um nicht doch überrascht zu sein, sage ich mir wieder und wieder: vielleicht ist es das letzte Aufbäumen, es ist absehbar. Carpe diem, kuschel die Katz.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.