Dienstag, 10. August 2021
Ein Abend in Mannheim. Morgen einige Termine hier. Morgen Abend gehts zurück nach Franken. Stelle mir vor, dass ich irgendwann, so wie jetzt, ohne die Katze hier sitze, dann endgültig ohne Fellgefährtin. Höre auch direkt wieder auf mir das vorzustellen.

***
Die Wolken am Himmel während der Fahrt nach Mannheim. Zauberhaft. Dazu das Gabriel Ananda Set mit Ana. Set 55 war das. Immer noch mein Lieblingsset. Ich erinner mich, wie der F. und ich in Thailand auf den Himmelbettliegen mit Blick auf Meer und Sonnenuntergang rumfletzten, er hatte seine Box dabei und machte dieses Set an. Ich lachte und fragte: wie schön, wieso ausgerechnet dieses Set? Weil ich es sehr mag, antwortete er. Er wusste nicht, dass es mein Lieblingsset ist, und ich wusste nicht, dass es eines seiner Lieblingssets ist. Der F. hört nicht gerne Sets ein zweites mal. Dazu gibt es viel zu viel neue gute Musik, meint er.

***
Ansich finde ich Konsumgüter nicht wirklich geeignet für Glück g'habt sind. Doch diese Sneaker aus Merinowolle sind so bequem. Und da ich mir nur alle heilige Jahre Schuhe kaufe (erwähnte ich schon mal, dass ich einkaufen/ shoppen ziemlich ätzend finde? meine letzten Sneaker, ein Klassiker aus Leder, gekauft 2012, sind nun doch ziemlich runtergerobbt), ist das etwas besonderes für mich. Wie schön, dass ich mir die leisten konnte und nun mit federnden Schritten durchs Leben strawenzeln kann.

***
Ein weiterer Tag mit der Katze, auch wenn sie gerade weit weg ist.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.