Mittwoch, 11. August 2021
E und B und überhaupt.

Katzenfutter, das die Katze nicht mehr essen darf, zum Tierheim LU verfrachtet. Dort unerwartet überwältigt worden von Gefühlen. Damit die Dame nicht denkt: wtf, was fällts der schwer sich vom Futter zu trennen, erläuterte ich kurz die Situation. Hätte nicht vermutet, dass es mir so nahe geht dort hinzufahren, wo ich damals die Katze traf.

Mein Vater berichtete mittags, dass alles okay soweit ist. Als ich vorhin heim komme, ist leider nichts okay. Sie hat viel erbrochen und auch der Kot ist suboptimal. Sie hat Hunger, aber jetzt gibts erstmal Magenschonung. Morgen sehen wir weiter.

Es gab heute einige Glück ghabt Momente. Werden gerade überlagert von Müdigkeit und ein bisschen Kummer. Gute Nacht.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.