Montag, 29. November 2021
Den Vormittag einigermaßen euphorisch verbracht da spontanen Termin für den Nachmittag in einer Praxis zum Boostern erhalten. Im Yoga gewesen, danach rotes Thai Curry gekocht. Fertig gemacht für die Impfung. Noch an der Bushaltestelle ruft die Praxis an, die Apotheke konnte den Impfstoff nicht liefern, Alternative am Samstag zwischen 17:30 und 21 Uhr.

Da ich bereits ein eTarif Ticket gekauft hatte als ich an der Haltestelle stand, versuchte ich das zu stornieren. Das geht aber nicht. Steht wohl auch so in den AGB. Denen hätte ich dann nicht zustimmen dürfen, meint die Frau im Call Center. Mag sein dass das da so steht, trotzdem haben Sie gerade Geld für nichts erhalten und dass ich das nicht verstehe. Sie argumentiert, dass der Luftlinientarif sowieso stark vergünstigt und subventioniert sei. Mag sein, aber Fakt ist, dass ich keine Leistung in Anspruch genommen habe, und dass es immer noch so ist, dass ich Geld für nichts gezahlt habe, ob subventioniert oder nicht. Versteht sie nicht. Dafür geht meine Stimmung immer tiefer in den Keller.

Mit Mutter telefoniert. Das kann ich jetzt nicht hier alles wieder geben, sonst gehe ich sofort ins Bett und stehe vor April nicht mehr auf. Sie regt dieses verf***** Corona jedenfalls genauso auf wie mich.

Dann online gelesen, dass Kretschmann wohl angekündigt hat Kultur- und Freizeitveranstaltungen in BaWü zu untersagen bzw. deutlich einzuschränken. Man denkt auch darüber nach Sportgroßveranstaltungen massiv einzuschränken oder gar zu untersagen. Äh. Kann mir das bitte jemand erklären? Warum fängt man nicht mit den Großveranstaltungen an? Ich kann nicht soviel Curry essen wie ich kotzen möchte. Hauptsache nochmal 50.000 Leute im Stadion ohne Masken, hauptsache nochmal Kölle Alaaf. F*ckt euch doch alle ey. Und wir dürfen nicht mehr mit 12 Frau in die Yoga-Klasse im großen und gut belüfteten Raum mit zig Luftfiltern? Auch nicht wenn die alle geboostert und getestet wären, oder was? Man weiß gar nicht wie das alles die nächsten Jahre weiter gehen soll. Omikron war ja sicher nicht die letzte Mutante, insbesondere angesichts der schrecklichen Impfquoten in den armen Ländern. Auf das Patente-Thema steig ich jetzt nicht noch ein. Aber auch da: kein Verständnis mehr.

Ich glaub was mich am allermeisten ankotzt ist, dass es einfach Handlungsalternativen gegeben hätte. Etliche. Und dass die sehenden Auges und wider besseren Wissens nicht getätigt wurden.

Kann nicht mehr, mag nicht mehr. Wecken Sie mich im April. Oder besser Mai. 2025.

Höchste Zeit für die F***t-Euch-Allee mit Grossstadtgeflüster



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.