Freitag, 3. Dezember 2021
Was ich beim Boostern nicht berücksichtigt hatte: dass es für den Folgetag, der da heute wäre, einiges zu tun gibt. Und dabei hatte ich sogar noch etwas in der Planung vergessen.

Also: vormittags 3 Stunden Tierarzt (wahnsinn was da los war, dann abwarten auf Blutwerte, Werte direkt besprechen, etc.). Danach schnell was gegessen und schon mal umgekippt ins Bett.

Nach dem Aufwachen überlegt, in welcher Reihenfolge ich weiter mache. Derweil schreibt die S., dass ich am besten noch einen Schnelltest hole, falls es doch zu 2G+ kommt in Restaurants. Morgen hat sie einen kleinen Geburtstagsbrunch in einer Lokalität. Kurz bevor ich zum Testcenter gehe, das war dann ca. 14:38 Uhr, fällt mir ein, dass ja seit 14:30 Uhr die remote-Weihnachtsfeier läuft. Fuck. Akku fast leer. Also nochmal kurz über Laptop eingewählt während Händy (haha beim zweiten mal lesen entdeckt, selbst so geschmunzelt, dass ichs gelassen habe) lädt. Mit knappen 15% zum Testcenter geradelt. Dort ist wenig los. Ich wusste bis gestern gar nicht, dass in der Halle auch eine Teststation ist. Mega.

Die Teams-Session zieht ganz schön Akku. Nochmal Zwischenstop zu Hause zum Handy-Aufladen. Dann weiter zum Kartenladen geradelt, Karte für die S. kaufen (keine Ahnung warum ich das bis zuletzt aufgeschoben hab, ich weiß ewig von ihrem Geburtstag. Also konkret seit 5 Jahren). Dann zur Apotheke, zum einen etwas gegen Herpes kaufen, langes am Stück Atmen in die Maske reizt meine Lippen ganz schön. Direkt Impfzertifikat ausstellen lassen für die Drittimpfung. Danach in Drogeriemarkt. Und zum Schluss, damit ich sie nicht durch die ganze Stadt mitschleifen muss, Blumen für die S. Wunderschön gebunden hat die Dame das in dem kleinen Laden. Eine weinrote Amaryllis mit hübschem ... Dings, Zeug.

Dann nach Hause, mit Blume in der rechten Hand, auf dem Rad, nicht ganz optimal, aber mei. Dabei immer diese Weihnachtsfeier auf dem Ohr. Schnarch, halt Frontalbeschallung. Ja man hat sich Mühe gegeben, aber mir bringt das einfach nix. Also dieser Part von dem ich rede ist sowas wie bei anderen Firmen eine Betriebsversammlung. Jetzt kochen wir gleich "mit" dem Geschäftsführer, und wurden am Mittwoch Essenspakete zugestellt, die wir dann mit ein paar Handgriffen zubereiten können. Klang sehr lecker. Es folgt gemeinsames Essen und Party. Das wird glaub ich alles ohne mich stattfinden.

Ich muss noch die Karte für die S schreiben und einen hübschen Gutschein gestalten, außerdem Türchen 3 für den Freundeskreis erstellen.

Achja, und gestern hatte ich den Booster, schon fast vergessen, wa? Den ganzen Tag über schon tut der Arm weh, komischerweise die ganze Achsel, glaube auch die Lymphknoten dort sind geschwollen, außerdem ziemlich Kopfschmerzen. Hat heut aber alles nix geholfen, musste gemacht werden.

Uff. Ich bin fix und alle. Morgen dann Markt, bevor es um 10 Uhr zur Feier geht. Vielleicht falle ich danach für 48 Stunden ins Koma.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.