Sonntag, 5. Dezember 2021
Hahahahaha, also ich lache gerade immer noch. In BaWü werden weitere Ausnahmen von 2G+ gemacht. Eigentlich ist jetzt alles wieder wie vorher mit 2G. Denn schätzungsweise wird ja der Großteil der Bevölkerung noch innerhalb der 6 Monate sein?

Und wieso werden Geboosterte ausgenommen? Weil wir genauso überzeugt davon ausgehen, dass amit endlich alles gut ist, wie wir es von der Zweitimpfung dachten?

Kannste dir nicht ausdenken. Nennt mich zu pessimistisch. Kommt mir aber alles echt vor wie "Und täglich grüßt das Murmeltier." Möge ich eines besseren belehrt werden, das würde mich außerordentlich freuen. Jetzt geh ich ins Kino. Geboostert, mit Test und FFP2.

****

Der Film "House of Gucci" ist vor allem. Lang.

Im Kino kann am Platz die Maske entfernt werden für den Verzehr von Speisen. Mir scheint, die Kinobesucher:innen speisten den ganzen Film über. Dabei interessantes über Nahrungsaufnahme gelernt. Während am Anfang noch die Hand zum Mund und der Mund hin- und her- bzw. auf- und abbewegt wird, scheint das nach einer Weile nicht mehr nötig zu sein, die Nahrungsaufnahme geschieht scheinbar ohne weiteres körperliches Zutun. Das war wohl der Grund, warum der Großteil den ganzen Film über keine Maske trug.

****

Dazu passend der Brief eines Intensivmediziners an einen ehemaligen Patienten (Quelle: ZEIT Online): Ich war wütend auf Sie, Herr M."

****

Weil er einfach schön ist, zum 2. Advent der Marsch der Zinnsoldaten aus dem Nussknacker von Peter Tschaikowsky.



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.