Mittwoch, 6. Dezember 2023
Nikolaus.
So reich beschenkt mit den Menschen in meinem Leben. Schade, dass so wenige davon hier vor Ort sind. Doch ich merke, es spielt keine gravierende Rolle, wo sie wohnen. Sie sind in meinem Leben. <3

 
So schöne Fotos hast Du gemacht mit so viel Natur. Mir fällt auf, dass das neu ist bei Dir.
Ich war tatsächlich in einem Dominik Eulberg Konzert. Es war magisch

... link  

 
@croco: danke, und ja, das stimmt. Immer wenn ich in meiner Heimat und somit sehr naturnah bin, mache ich viele Fotos. Natur hat so etwas heilsames für mich. In Mannheim waren, bevor ich den Roller hatte (seit September) Naturregionen nur mühselig mit Öffis erreichbar, abgesehen von den sehr gut besuchten.
Dominik Eulberg hatte auch die Abschlussveranstaltung auf der BuGa. Es war wirklich magisch, wie ein Rausch. Wie schön, dass auch dir sein Konzert gefallen hat :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.