Mittwoch, 20. Juni 2012
Selbstgespräche.
Ich glaub, als Konterprogramm zur EM werd ich bald mal ein paar Frauenfilme schauen und Prosecco trinken, sonst entwickel ich bestimmt demnächst das Gefühl mich am Sack kratzen zu müssen.

Gerade auf dem Balkon ist mir aufgefallen, dass ich immer, wenn ich meine gestreckten Füße hochlege, z.B. aufs Balkongeländer, an meine erstverstorbene Oma denken muss. Die meinte immer, es ist gut, die Füße hochzulegen, damit das Blut zurücklaufen kann. Ob das stimmt, ich weiß es nich, aber es fühlt sich jedenfalls immer gut an, sonst würde ich gar nicht erst auf die Idee kommen, sie hoch zu legen.

Der Cousin, der bei der Trauerfeier der erst neulich verstorbenen Oma für Schlagzeilen gesorgt hat, hat sich bei mir - welch Überraschung - natürlich nicht gemeldet. Schade, ich glaub, der raffts echt immer noch nicht, wenn ich mir so seine Facebook-Postings anschau, die zwar rar, aber auf ihre Art doch aussagekräftig sind. Dummbrot.

Wenn ich eine Haarkur mache, wie gerade eben, dann wickel ich immer Frischhaltefolie um den Kopf. Das sieht echt heiß aus. Könnte ein Trend werden. Der Schlaf damit ist zwar meistens nicht optimal, aber doch vollziehbar.

Ich muss die Tage mal aufschreiben, was ich vermissen werde, wenn ich von hier wegziehe. Man mag es kaum glauben - aber da gibt es schon etwas. Und man will ja auch mal was Positives festhalten.

Morgen hab ich meinen letzten Arbeitstag.
Am kommenden Samstag ist es dann soweit. 10...9...8...7...6...5...4...