Donnerstag, 31. Mai 2012
Versuche zu schlafen und muss ständig an den "Problembär" denken. Scheisse, es war doch toll, dass da ein Bär war. Das Problem war das Umfeld. Der hat da einfach nicht reingepasst.

Seelenheil ~ ... link (2 Kommentare)   ... comment



Das klingt blöd, aber ich frage mich manchmal, und das auch schon seit Jahren, wenn ich denn ein Testament machen würde, wem ich den Link zu diesem Blog vermachen würde, bisher kennt den kein einziger aus dem privaten Umfeld. Es gibt nur eine Person, die mir dazu einfällt. Und gleichzeitig doch mehrere. Und dann wieder keiner.

Wie ist das bei euch?

Nur so. ~ ... link (8 Kommentare)   ... comment



Der letzte Beitrag musste (weil es sich so anfühlt) weg. Danke für eure Kommentare!

Ach ja. Und falls ich jemals diesen einen Brief suche, über Mütter und Töchter, erinnert mich bitte daran, dass er offline ist.

Seelenheil ~ ... link (3 Kommentare)   ... comment